Social Impact AG
SOCIAL IMPACT AKTIONSGEMEINSCHAFT



Ausblenden

Chinesisch für Fortgeschrittene

Dinner für Spinner

Freunde des Wohlstands

Grusel Nazi Clowns

Instant Karma

Liebreizterror

Mitohneuns

Mobile Garden

M.O.P.S. - die Agentur

Natürlich Fair

Obergrenze

Parteifreie Bierzelte

Schlaatzmob

Spiritual Megarace

Stammtischgeflüster

We feed the Ländn

Wiener Akademikerball

Sonstiges


Kontakt / Impressum


Find
us on






Dinner für Spinner
Zum Film Im Dezember 2011 begingen die Spinner der Social Impact AG als eine Gruppe Haftentlassener samt ihrem Bewährungshelfer eine Weihnachtsfeier im Restaurant Wienerwald.
Ein Kompliment gebührt dem dortigen Service-Personal. Es war furchtlos, geduldig und tapfer.

Am Muttertag im Mai 2012 ehrten die Spinner der Social Impact AG ihr liebes Mütterlein mit Liedern, Gedichten, philosophischen Gesprächen und sensationellen Geschenken im Restaurant des Volkshauses Ebelsberg.
Zu Recht flossen Tränen der Rührung, aber auch der Begeisterung.
Zum Film Ende November 2016 fand die erste Mitarbeiter-Weihnachtsfeier der Rechtsschutzversicherung MITOHNEUNS in einem Welser Steakhouse statt. Die Stargäste Verena Hofer (Pinkafeld) und Kurt Guggenbichler (Wochenblick) verliehen der Feier festlichen Glanz, doch es gab auch sehr berührende Momente, wie die Ehrung der Mitarbeiterin des Jahres Gerda Edelschimmel oder einen Asylwerber, der im Rahmen seines Wertekurses einen fulminanten Auftritt als Heiliger Nikolaus hinlegte!