Social Impact AG
SOCIAL IMPACT AKTIONSGEMEINSCHAFT



Ausblenden

Chinesisch für Fortgeschrittene

Dinner für Spinner

Freunde des Wohlstands

Grusel Nazi Clowns

Instant Karma

Liebreizterror

Mitohneuns

Mobile Garden

M.O.P.S. - die Agentur

Natürlich Fair

Obergrenze

Parteifreie Bierzelte

Schlaatzmob

Spiritual Megarace

Stammtischgeflüster

We feed the Ländn

Wiener Akademikerball

Sonstiges


Kontakt / Impressum


Find
us on





Grusel Nazi Clowns
Zum Film Vor den Linzer Redoutensälen wurden an einem Sonntag im Oktober 2016 zwei Gruselclowns gesichtet, die Hitlerbärte trugen, schrille "Sauerkraut"-Schreie ausstießen und mit ihrem grässlichen Gelächter junge Damen erschreckten. Bei den beiden Horrorclowns handelte es sich um die international bekannten und berüchtigten Wiederbetätigungs-Experten Peppi Mussolini und Pippi Schicklgruber. Irritierte Passanten fragten sich bang: Ist das die Vorhut der Teilnehmer am Kongress der Rechtsextremen, der am kommenden Samstag in den Redoutensälen stattfinden soll und zu dem vielleicht noch viel Gruseligeres erwartet wird? 
Zum Artikel Das Qualitätsmedium "Wochenblick", immer am Puls der Zeit, berichtete als erstes über das schockierende Erlebnis.

Doch nicht nur Angst und Schrecken verbreiteten die Horroclowns. So manches fesche deutsche Mädel freute sich über ein sogenanntes "Selbsti" mit den beiden strammen Burschen.