Social Impact AG
SOCIAL IMPACT AKTIONSGEMEINSCHAFT



Ausblenden

Chinesisch für Fortgeschrittene

Dinner für Spinner

Freunde des Wohlstands

Grusel Nazi Clowns

Instant Karma

Liebreizterror

Mitohneuns

Mobile Garden

M.O.P.S. - die Agentur

Natürlich Fair

Obergrenze

Parteifreie Bierzelte

Schlaatzmob

Spiritual Megarace

Stammtischgeflüster

We feed the Ländn

Wiener Akademikerball

Sonstiges


Kontakt / Impressum


Find
us on





Natürlich Fair

Bei der Waldviertelpur-Messe am 24.8.2015 auf dem Wiener Heldenplatz erfuhr ein Stand besonderes Publikumsinteresse.
Ob frische Bio-Transpantlationsorgane von glücklichen Spendern oder ein Adoptionsangebot an Babies direkt ab Hof mit bereits in den Genen verankerter Liebe zur Arbeit in der Landwirtschaft - hier wurden sämtliche Marktlücken gefüllt und es war tatsächlich alles biologisch und fair gehandelt. Auch Irina, das Vorführmodell aus dem Katalog für fleißige, fair gehandelte und glückliche Russinnen - sowohl zur Arbeit als auch zur Heirat geeignet - fand reges Interesse. Wie der Bauer zu einem begeisterten Interessenten so launig sagte: "Seit mir vom gaunz normalen Menschenhandel auf Bio und Fairtrade umgstiegen sand, pfeift des Gschäft so richtig."
Zum Film Bei der "Bio Österreich" am 13.11.2016 in Wieselburg übertraf der Publikumsserfolg alle Erwartungen: Aufträge für 7 Bio-Adoptivbabies, zwei Russinnen und ganze 5 Organ-Anfragen konnte unser Verkaufs- und Präsentationsstand verbuchen. Wie Organhändler Mike so richtig sagte: "Das muss uns erst einmal einer nachmachen."